Die Völker der Welt gegen die NWO

Cernunnos' Insel

Von Dunkler Phönix (Original hier)

Auf vielfache Anregung habe ich einen Tavernenkommentar von mir zu einem Artikel ausgebaut. Ich habe auch ein PDF bereitgestellt, mit dem man leicht ein doppelseitiges Flugblatt erstellen kann. Das Flugblatt kommt ohne die Nennung des Autors und unseres Blogs aus, zudem habe ich auf die Erwähnung eines Politikers verzichtet, den ich im Originalkommentar anführe und das Kürzel “NWO” als Neue Weltordnung ausgeschrieben. Die Erwähnung der jüdischen Kontrolle der NWO ist aber noch drin.

Jeder darf den Artikel oder das PDF als Vorlage für eigene Aufrufe, Artikel und Flugblätter benutzen, ihr dürft ändern was ihr wollt, aber gebt das dann bitte anonym oder unter eigenem Namen raus. Danke!

Zum PDF

Die Völker der Welt gegen die Neue Weltordnung

NoNWO

Gute Gedanken, der Wahrheit verpflichtet, pflanzen sich fort.
Die Lüge verkümmert jämmerlich.“

Wir Europäer brauchen keine Überlegenheit über andere Völker, wir treten nicht an, um die…

View original post 1,023 more words

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

