Hitler warnt Putin

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Original: “Hitler warns Putin” – Quelle: Tomatobubble – Aus dem Englischen übersetzt von Lars Quinnell am 06.07.2014

HINWEIS DES ÜBERSETZERS (DER SICHERHEIT HALBER): DER OBIGE ARTIKEL WURDE IN ENGLISCH AUF TOMATOBUBBLE GEPOSTET UND SPIEGELT NICHT ZWANGSLÄUFIG MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DAR.

“…Präsident Wladimir Putin,

…Ich habe lange Ihre Kraft und Ausdauer bewundert, unter den internationalen Judenoligarchen in Russland aufzuräumen. Die Rettung des christlichen Russlands vor diesem Haufen morbider Gangster erinnert mich so sehr an meinen eigenen Triumph in den 1930ern.

…Die Parallelen zwischen uns sind in der Tat bemerkenswert, sowohl bei unseren jeweiligen Leistungen und, wie ich fürchte, auch bei unseren Fehlern. Ich schreibe diesen Brief als eine historische Warnung vom einen ehrenwerten Patrioten zum anderen. Wiederholen Sie nicht meinen Fehler zu glauben, dass man jemals rational mit den verschworenen Agenten von Satans Schergen umgehen kann.

…Indem ich das Abgrundtiefe des konzentrierten Bösen unterschätzt habe dem Deutschland ausgesetzt war, habe ich…

View original post 1,588 more words

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

