Operation Morgendämmerung – #1: „Weg zur Erkenntnis?“

Terra - Germania

15 Glaube ist wohl nichts für Memmen, selbst dann nicht, wenn die Vorstellung um sich greifen sollte, dass der berühmte Nazarener hier unerkannt unter uns wandeln würde und er den Menschen beispielhaft mit den Worten ins Gewissen reden würde:

„Warum wollt Ihr nicht teilen? Der Tag wird kommen, da zählt nicht das Geld in Euren Taschen, oder das Brot auf Euren Tellern, an jenem Tage richtet man Euch nicht nach Euren Gütern, sondern nach dem, was in Euren Herzen zu finden ist.“

Wäre dem so, sind sicher Viele wohl ebenso überrascht, dass der jüngste Tag, das Weltgericht, plötzlich und offenbar unmittelbar vor der Türe steht.

View original post 1,457 more words

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s