Wir erklären die Bankenkrise für beendet.

Indexexpurgatorius's Blog

Wir erklären die Bankenkrise für beendet.

Hahahaha, ein kleiner Blog maßt sich an eine “politisch” inszenierte Krise für beendet zu erklären?
Na abba Sischa!!!

Überall wird gebarmt, dass es den Banken schlecht geht und das diese gerettet werden müssten, weil ansonsten die Wirtschaft den Bach runter geht, weil die Wirtschaft von den Banken Kredite bekommt und ohne diese ebenso den Bach runter gehen würden und die Armut die Völker in die Knie zwingen würde.

Doch seien wir mal ehrlich, die Zentralbanken drucken sich ihr Geld selber und geben es zu Billigzinsen an die Banken. Welcher Kunde würde da nicht auch mal schnell einen Milliarden schweren Kredit aufnehmen?

Doch nun zum eigentlichen Thema, warum erdreisten wir uns die “Banken”Krise für beendet zu erklären?

Die Antwort gibt die Deutsche Bank. Diese, als Deutschlands größtes Kreditinstitut bezeichnete Abzockgebilde, will ihren Top-Mitarbeitern künftig höhere Boni zahlen. So berichtet es die “Süddeutsche Zeitung”.

View original post 186 more words

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s