Politik erklärt erneut Täter zu Opfer

Indexexpurgatorius's Blog

Man tut was man kann, was man nicht kann, das lässt man machen, am besten durch die Politik und ihre Medien, denn die können es und tun es gerne.

Da kommen Menschen aus aller Welt nach Europa, sie sind auf der Flucht, heisst es. Sie bezahlen Schlepper dafür, dass sie mit Booten von Afrika nach Italien kommen, oder Stürmen spanische Enklaven um isn gelobte Land zu kommen, oder sie kaufen sich ganz normal Flugtickets um ihr Ziel zu erreichen.

Und kaum im Land, wo Milch und Honig fließen, angekommen werden Forderungen gestellt und mit Hungerstreiks, Selbstmord oder einfach nur im Rudel und mit Knüppel der Politik und der Staatsmacht Namens Polizei gedroht.

Und weil man ja von irgendwas leben muß, wer kann das schon von Sozialhilfe im Schlaraffenland?, werden denn auch mal auf die Schnelle und Dauer Drogen vertickt, Grüne politiker finden solch ein persönliches Engagement hervorragend und nachahmenswert, Jugendliche…

View original post 273 more words

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s