Sie brauchen Geld? Stellen Sie einen Antrag auf Asyl!


Nachdem die Schweiz sich nun gegen mehr Zuwanderung entschied und selbst bestimmen will welche “Fachkräfte” dort arbeiten dürfen, müssen nun die für die Schweiz vorgesehenen flüchtigen “Fachkräfte” in der Bunten Republik Deutschland untergebracht werden. Doch das sollte nicht weiter schlimm sein, denn der Bundespräservativ Joachim Gauck stellte in Indien fest, dass in der BRD noch ausreichend Platz ist, da die Deutschen weggestorben werden.
Und damit man auch finanziell abgesichert ist, wenn man sich entschließt sich in die BRD niederzulassen, gibt es auch ein entsprechendes monatliches Salär.
Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz für eine 4-köpfige Familie (2 Kinder unter 18 Jahre).






Ich denke, dass so manchem bewusst wird, was für ein ungerechtes System in der BRD betrieben wird. Wieviel bekommt eine deutsche Familie mit 2 Kindern unter 18 Jahren und was ist mit Rentner, die ihre Rente ab 1250€ versteuern müssen?
Einfach nur noch der Wahnsinn…



Quelle: Indexexpurgatorius’s Blog (12.02.2104)



Bücherempfehlungen:
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s