Die BRD, eine Halluzi-Nation


Inzwischen ist die Faktenlage zum (Un)Rechtsstatus der BRD so erdrückend, dass man sie getrost als “Halluzi-Nation” betrachten kann. Zu dem Themenbereich Rechtsstatus der BRD gab es schon viele Artikel hier im Blog. 

Der Duden definiert Halluzination als:



Weder ist die BRD ein souveräner Staat, noch lebt man dort in einer Demokratie. Es ist ein vermeintlicher, eingebildeter Staat, genauso wie die Demokratie in der BRD eine vermeintliche, eingebildete Demokratie ist, was ausschliesslich auf einer durch Sinnestäuschung (via TV, Medien, Zeitungen…) hervorgerufenen Wahrnehmung beruht. Ergo ist die BRD eine richtige Halluzi-Nation.

Die Menschen werden manipuliert, ohne dass sie es merken. Der Fernseher bildet zum grossen Teil für sie ihre Meinung, schon alleine dadurch, dass das gezeigte selektiv ist und die Themen limitiert sind. 
Es gibt täglich tausende Schlagzeilen, aber nur ein winziger Teil wird in den TV-Nachrichten und Journalen gezeigt. Ironischerweise werden auch auf unzähligen “verschiedenen” TV-Kanälen immer die gleichen Nachrichten und News-Clips gezeigt, was eher wie Einfalt anstatt Vielfalt aussieht.

Der Zustand, den der sogenannte “aufgewachte” Teil der Bevölkerung bei den anderen als Schlaf bezeichnet, ist tatsächlich kein Schlaf, sondern eine Dauer-Halluzination, die die Massen in Schach hält. Was am Ende aber wahrscheinlich auf dasselbe hinausläuft. Man darf getrost annehmen, dass das Fernsehen eine grosse Rolle dabei spielt, bzw. das Mittel schlechthin ist, die Sinne der Masse zu täuschen und die Halluzination aufrecht zu erhalten.

Die beste Empfehlung, die Sinnestäuschung zu beenden und etwas klarer zu sehen besteht darin, den Fernseher komplett abzuschaffen und seine Bildung, sei es politische, wirtschaftliche, geschichtliche u.a. Bildung, selbst in die Hand zu nehmen und den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.



Bücherempfehlungen:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s