Berliner Polizei – Teile Berlins sind verloren


Berliner Polizei resigniert: „Wir trauen uns in manche Bezirke nicht mehr rein!”
Der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Eberhard Schönberg:
„Teile von Wedding, Tiergarten, Schöneberg, Kreuzberg
und Neukölln-Nord sind nicht mehr zu retten!”


Quelle: volksbetrug.net (21.07.2013)


Ja, da schauen wir schön zu wie unsere Heimat vor die Hunde geht. Verslumung? Die gabs in Deutschland wahrscheinlich zum letzten Mal, als die Alliierten Bomben auf Deutsche Städte herniedergeregnet sind.

Aber im heutigen Krieg gegen Deutschland braucht es keine Bomben – ein massiver, politisch forcierter Zustrom kultureller Bereicherer tut es doch auch. Und das kostet die Feinde noch nicht einmal was.

Im Gegenteil, der Deutsche finanziert die Ausländischen Massenvernichtungswaffen sogar noch selbst, und mehr, läd sie sogar noch ein.

Ich weiss, ein paar Volksgenossen stösst das auch sauer auf, den meisten wird es wahrscheinlich egal sein. Aber es gibt auch so etwas wie eine schweigende Zustimmung. Und solange die Masse in Deutschland schweigt, werden unsere Politiker bei allem, was sie tun, die schweigende Zustimmung voraussetzen.

Leute, hier wird unser Land verschachert, und das Dummvolk schaut weg oder ereifert sich in endlosen, sinnentleerten links-rechts-Diskussionen…

Carpe Diem.



Leseempfehlung:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s