Was ist denn jetzt mit den Tagebüchern von Hitlers Chefideologen, und was steht drin?


Kürzlich erschien die Meldung, dass die Tagebücher von Hitlers Chefideologen Alfred Rosenberg, welche seit den Nürnberger Prozessen verschollen sind, wieder aufgetaucht seien, in vielen Mainstream Medien wie z.B. die ZEIT, der SPIEGEL und anderen.



Zwei Dinge fallen nun auf. Das erste ist, dass z.B. die ZEIT so ziemlich alle Kommentare zu diesem Artikel löscht. Es mutet zugegebenermassen seltsam an, dass wenn man einen Blick auf die Kommentarspalte wirft, fast ausschliesslich “Entfernt” zu lesen bekommt:









Das hat nichts mehr mit Rede- geschweige denn Meinungsfreiheit zu tun. Was kann denn so schlimm sein, dass keines dieser vielen Kommentare gelesen werden soll und alle zensiert werden müssen?

Das zweite was auffällt, und darauf hat die Deutsche Lobby in einem Klasse Artikel hingewiesen, ist, dass es seit dem einen Ausbruch in den Systemmedien verdächtig ruhig um dieses Thema geworden ist.

Das ist eigentlich seltsam, sollte doch nun alle Welt mit Spannung den Atem anhalten, in freudiger Erwartung, endlich vielleicht etwas handfestere Belege oder Beweise für die seit Jahrzehnten vorgebrachten Nazi-Gruselgeschichten zu erhalten.

Seltsamerweise hat man seit dem Erscheinen der o.g.Artikel aber nichts mehr in den MSM gehört oder gelesen, daher die Frage: Was ist denn jetzt mit den Tagebüchern von Hitlers Chefideologen, und was steht drin?

Die Welt wartet gebannt auf den Inhalt! Sollten die Bücher nicht veröffentlicht werden? Oder ist das nur wieder so eine Fälschung wie damals die Hitler-Tagebücher? Oder stehen da etwa Dinge drin, die wir nicht zu lesen bekommen sollen?


Leseempfehlung:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s