Ernst Zündel – Korrektur der Geschichtslüge

Für die einen ist Ernst Zündel der grösste “Holocaust-Leugner”, für die anderen ist er der grösste Aufdecker der schlimmsten Lüge des 2. Weltkrieges, nämlich der Holocaust-Lüge.

Am besten macht sich jeder selbst ein Bild darueber. Manch einer mag erstaunt feststellen, dass Ernst Zündel weder ein verkappter Nazi, noch ein in irgendeiner Art und Weise wahnsinniger, politisch fehlgeleiteter radikaler ist. Ganz im Gegenteil, er ist ein besonnener, intelligenter Mensch, dem auf der Suche nach der Wahrheit viel Unrecht geschehen ist und immer noch geschieht – ohne, dass seine Argumente jemals widerlegt werden.

Schaut es euch an:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s