Oberrabiner der West Bank erklärt das Töten von Nicht-Juden fuer rechtens

Der Blog Occupied Palestine berichtete bereits im Februar 2011, dass ein jüdischer Oberrabiner der West Bank das Töten von Gentilen (= nicht-Juden) legalisierte. Damit unterstützte er andere wichtige israelische Rabbis, die das grundlose Töten von Arabern für erlaubt halten.

Man darf sich berechtigterweise die Frage stellen, wie es möglich ist, dass gerade in Israel, dem jüdischen Staat, der permanent mit erhobenem, moralischen Zeigefinger auf alle anderen deutet, und der von Deutschland seit dem Ende des zweiten Weltkrieges viele -zig Milliarden Euro wegen des [angeblichen] Holocausts erhalten hat und immer noch erhält, so etwas passieren darf.

Israel ist hochgradig rassistisch und darf offen zum Völkermord aufrufen, aber sobald irgendwo nur die leiseste Kritik an Israel ertönt, ist er sofort wieder da: der moralische Zeigefinger, der eilig, ja beinahe hysterisch hervorgebrachte Vorwurf des Antisemitismus, und dabei die ständige Erinnerung an den [angeblichen] Holocaust.

Palestinenser-Kinder im Gaza-Streifen zu erschiessen oder so lange zu foltern, bis sie tot sind, ist natürlich auch in Ordnung. Aber bitte, bloss keine Kritik an Israel, ihr Antisemiten!

Das beste an dem Vorwurf des Antisemitismus ist gar, dass die Juden überhaupt nicht semitisch sind. Hier ein Auszug aus Wikipedia über die Semiten:

“Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer”

Israeliten sind darauf nicht erwähnt, und Ostjuden noch viel weniger. Da die Israeliten bzw. Juden (aller Herren Länder) aber keine Semiten sind, wirkt der Vorwurf des Antisemitismus fast ein bisschen komisch.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s